2022-01-09 17:04:38

Bauarbeiten und mehr 2021 bis 09.01.2022

Karl Sauer

Druckversion

Vor dem Oktober 2021 wurde unsere Straßenbahn im "alten" Vereinsheim in Floridsdorf aufgebaut und auf Funktion überprüft da wir die Messe in Wien besuchen wollten, da dann Covid bedingt abgesagt wurde.

Mitte Oktober haben wir unser "EIGENES" neues Vereinsheim in Bruck/Leitha bezogen und haben uns dort eingerichtet.
Wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit dem Einrichten aber das wird in den nächsten Monaten werden.

Leider kann ich mit heute (09.01.2022) keine Fotos anbieten da der Umzug und die Bauaktivitäten groß waren und es hat in der Euphorie keiner wirklich Fotos gemacht. Wir beim nächsten Baueinsatz gemacht.

Was ich Euch zeigen kann, ist unser Gleisplan, so wie er im Museum Aktuell vorzufinden ist.

Die Bauarbeiten am 22.01.2022 sehen im "Neubauabschnitt Brünlstraße" auch eine S-Bahnhaltestelle in Hochlage vor.
Diese kommt zu einem Späteren Zeitpunkt. Momentan wird an der Gleisinfrastruktur sowie an der Elektrik gearbeitet, sodass man am  Eröffnungstag die Komplette Anlage offiziell in Betrieb nehmen kann.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns besuchen kommen, aber bitte die Covidbestimmungen einhalten (leider)
2G+Registrierung

Hier finden Sie unsere Termine